Ihr Standort: E-Mail senden Drucken

Vollsperrung der Weiherstraße

Vom 07.09.2020 bis voraussichtlich 09.09.2020 wird die Weiherstraße in Höhe der Hausnr. 10 – 12 für den Verkehr voll gesperrt sein. Grund ist die Herstellung eines Hausanschlusses. Die Zufahrt bis zu Baustelle wird weiterhin möglich sein (ohne Wendemöglichkeit).

Die Umleitung erfolgt einerseits über Rheinstraße, Brühlstraße , Brühlweg und Frankfurter Straße, andererseits über Bahnstraße und Ludwigstraße.

 

Erzhausen, 03.09.2020

 

gez.

- Lange -

(Die Bürgermeisterin als Straßenverkehrsbehörde)


Zusätzliche Informationen anfordern... Zusätzliche Informationen anfordern...

Aktuelles

ÖFFENTLICHE BEKANNTMACHUNG

Bauleitplanung der Gemeinde Erzhausen Hier: Bebauungsplan ,,Sportgelände - 1. Änderung Kita Hainpfad" Wiederholungen der Bekanntmachung der Änderung des Geltungsbereichs gegenüber dem Aufstellungsbeschluss gemäß § 2 Abs. 1 BauGB und Bekanntmachung der...

mehr... 


Rathaus Öffnungszeiten

KIP Immobilenportal

 

Vermietung GH/BH

 

Seniorenkompass

SeitenanfangSeitenanfang Datenschutzerklärung anzeigenDatenschutz Impressum anzeigenImpressum© 2021 Gemeinde Erzhausen