Rathausgebäude von Erzhausen

Weihnachtspause Jugendzentrum

Weihnachtspause Jugendzentrum

Weihnachten steht bevor und das Jahr neigt sich dem Ende. Wir möchten die Möglichkeit nutzen und uns noch einmal bei allen Erzhäuser Kindern und Jugendlichen bedanken, die auch im Jahr 2022 unsere Angebote besucht haben. Auch möchten wir uns bei allen Kooperationspartner*innen für die gute Zusammenarbeit bedanken. Wir freuen uns schon darauf auch im Jahr 2023 wieder mit tollen Angeboten für Euch da zu sein.

Das Jugendzentrum ist in der Zeit vom 23. Dezember 2022 bis einschließlich 6. Januar 2023 in der Weihnachtspause.
Bei dringenden Fragen und Anliegen ist die Kinder- und Jugendförderung weiterhin ab dem 27.12.2022 für Sie per Mail über: kijufoe@erzhausen.de erreichbar.

Das Jugendzentrum ist mit seinen Angeboten nach den Weihnachtsferien wieder wie gewohnt für Euch da.
Wir wünschen Ihnen und Euch erholsame Weihnachtsferien und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2023.

Eure und Ihre Kinder- und Jugendförderung Erzhausen
Khadija Hornig & Steffen Kazmierczak