Rathausgebäude von Erzhausen

Provisorisches Freizeitgelände


Am Ende ist die Entscheidung für eine Kletterwand mit Fallschutz gefallen. Diese soll bis zu drei Meter hoch sein. Der große Vorteil der Kletterwand –ggü. einem Kletterturm- wird unter anderem darin gesehen, dass sie frei zugänglich sein wird, während der Kletterturm eingezäunt und nur in Begleitung von Aufsichtspersonen genutzt werden könnte. Bei der Planung für das künftige Freizeitgelände soll die Kletterwand natürlich auch mit umziehen.

Wir freuen uns sehr, dass wir für Euch einen Schritt weitergekommen sind.

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen Beteiligten, die unsere Ziele wahrnehmen und unterstützen.

Damit wir weiterhin Eure Interessen und Projekte vertreten und in den Gremien vortragen können, bitten wir Euch, sich an unserer Arbeit zu beteiligen. Das Kinder-und Jugendparlament ist für alle, die sich gerne politisch engagieren wollen da und findet sich alle vier Wochen in Abwechslung im Form einer AG im JuZe und einer ordentlichen Sitzung im Rathaus zusammen.

Wenn ihr Fragen oder ein Anliegen habt, könnt ihr uns auch gerne unter:

kijupa@erzhausen.de schreiben oder uns unter 06150 976729  anrufen, wir sind gerne für Euch da!

Bis Bald
Euer Kinder-und Jugendparlament