Ihr Standort: E-Mail senden Drucken

Tiefbauarbeiten/Kabelverlegung der E-Netz-Südhessen

Der Versorger E-Netz-Südhessen wird im Zeitraum vom 04.06.2018 bis 12.12.2018 in den Gehwegbereichen Elisabethenstraße beginnend bei den Hausnummern 43 und 36 über die Arheilgerstraße (Westseite – entlang der Hausnummern 9-3) und Magdalenenstraße (Nordseite – entlang der Hausnummern 36-6) Tiefbauarbeiten/Kabelverlegung durchführen. Ausführendes Unternehmen für die E-Netz-Südhessen ist Firma Langendorf aus Weiterstadt-Gräfenhausen. In den betroffenen Bereichen kann es zu kurzzeitigen Behinderungen durch die Baumaßnahme kommen. Die Instandhaltungs-/Sanierungsarbeiten dienen der Ertüchtigung der Stromversorgung.


Zusätzliche Informationen anfordern... Zusätzliche Informationen anfordern...

Aktuelles

mehr...

Neuer Streifenwagen

Am vergangenen Montag, den 13.08.2018 konnten die Bürgermeister Rainer Seibold (Erzhausen) und Tobias Wilbrand (Egelsbach) zwei neue Streifenwagen übergeben.

mehr... 


        
              Button zur Wahlscheinbeantragung
          Kommunalwahlen
           Wahlergebnisse
 

SeitenanfangSeitenanfang Datenschutzerklärung anzeigenDatenschutz Impressum anzeigenImpressum                                                                                                              © 2018 Gemeinde Erzhausen