Ihr Standort: E-Mail senden Drucken

Wartung der Straßenbeleuchtung

Die Einwohnerschaft wird darauf hingewiesen, dass ab der 37. Kalenderwoche Wartungsarbeiten an der Straßenbeleuchtung durchgeführt werden. Dazu ist es erforderlich, dass die Straßenbeleuchtung tagsüber zeitweise eingeschaltet wird.

 

Hinweise aus der Bevölkerung über ausgefallene oder defekte Straßenleuchten nimmt der Service der Abteilung Straßenbeleuchtung der HSE-Technik unter der Telefonnummer 06151/701-8523 gerne entgegen.

 

 


Zusätzliche Informationen anfordern... Zusätzliche Informationen anfordern...

Aktuelles

Heinz Schmidt vermisst

Gegen 14.30 Uhr am Mittwochnachmittag (15.11.) hatte der Senior sein Anwesen im Eichenweg verlassen. Seitdem fehlt von ihm jede Spur. Die Ermittler des Kommissariats 10 hoffen deshalb auf Mithilfe der Bevölkerung. Wer hat Herrn Schmidt gesehen?

mehr... 






Button zum Online-Belegungsplan

SeitenanfangSeitenanfang Datenschutzerklärung anzeigenDatenschutz Impressum anzeigenImpressum                                                                                                              © 2017 Gemeinde Erzhausen