Ihr Standort: E-Mail senden Drucken

Betreten des Waldes nach Sturmereignissen

Betreten des Waldes nach Sturmereignissen

 

Am vergangenen Sonntag ging eine Windhose durch große Waldgebiete, auch auf Erzhäuser Gemarkung. Es wird daher von einem Betreten des Waldes seitens der Forstverwaltung dringendst abgeraten. Zum einen sind noch nicht alle Sturmschäden aufgearbeitet, zum anderen besteht immer noch die Gefahr, dass Bäume umstürzen oder Äste herunterfallen. Die Hauptzugänge zum Erzhäuser Wald wurden abgesperrt.

 

Erzhausen, 22.08.2019

Der Gemeindevorstand

gez.

- L a n g e -

(Bürgermeisterin)


Zusätzliche Informationen anfordern... Zusätzliche Informationen anfordern...

Aktuelles

Aktuelle Informationen rund um das Coronavirus und die Entwicklung (11.01.)

Inzidenz auch im LaDaDi über der 350er Marke: Das gilt jetzt Darmstadt-Dieburg – Wie zu erwarten war, ist auch die Inzidenz im Landkreis auf über 350 gestiegen: Die Inzidenz liegt am heutigen Dienstag (11.) bei 379,2 (nach 355,1 am Sonntag und 383,6 am...

mehr... 


Rathaus Öffnungszeiten

KIP Immobilenportal

 

Vermietung GH/BH

 

Seniorenkompass

SeitenanfangSeitenanfang Datenschutzerklärung anzeigenDatenschutz Impressum anzeigenImpressum© 2022 Gemeinde Erzhausen