Ihr Standort: E-Mail senden Drucken

Reinigung der Regenwassereinläufe im öffentlichen Straßenbereich

Ab dem 25.09.2015 wird durch die Firma Tiry-aki Kanalreinigung, die jährliche Reinigung der Regenwassereinläufe im öffentlichen Straßenbereich durchgeführt.
Die Arbeiten beinhalten die Leerung der Fang-körbe und ggf. das Freispülen der Anschluss-leitung in den Kanal.
Die Bürgerinnen und Bürger werden gebeten, die Regenwassereinläufe im öffentlichen Straßenbereich frei zugänglich zu halten, damit die Reinigungs- und Spülfahrzeuge der ausführenden Firma die notwendigen Reinigungsarbeiten an den Regenwassereinläufen ohne Behinderungen durch Falschparker ausführen können.
 


Zusätzliche Informationen anfordern... Zusätzliche Informationen anfordern...

Aktuelles

mehr...

Neuer Streifenwagen

Am vergangenen Montag, den 13.08.2018 konnten die Bürgermeister Rainer Seibold (Erzhausen) und Tobias Wilbrand (Egelsbach) zwei neue Streifenwagen übergeben.

mehr... 






Button zum Online-Belegungsplan

SeitenanfangSeitenanfang Datenschutzerklärung anzeigenDatenschutz Impressum anzeigenImpressum                                                                                                              © 2018 Gemeinde Erzhausen